Heute ist der 24. Tag - und man sieht noch immer nix ...

... naja, ein bissi Zeit haben wir ja noch, bis der Baby-Bauch sichtbar sein müsste!

 

Aber mir fallen ja einige Dinge auf, die Jill im "Normalfall" nicht so macht. Ich merke, dass sie relativ schnell müde wird ... da kann aber auch diesen Wetterkapriolen die Schuld geben! Sie jammert häufig in der Nacht, was sie sonst nie tut.

Ausserdem ihre Angänglichkeit .... sie folgt mir fast auf Schritt und Tritt. Fressen tut Jill zur Zeit auch recht wenig.

 

Ich glaube, dass sind doch genug Sachen, die zu einer trächtigen Hündin passen ...

Man muss ja positiv denken, sagt meine Mama immer!!

 

Also haltet alle die Daumen ..... 

 

 

4. Woche Am 22. Tag sind die Embryonen sichtbar. Der Herzschlag kann zur Diagnose der Trächtigkeit herangezogen werden. Anstrengende Aktivitäten sind jetzt zu vermeiden.Die Proteinzufuhr im Futter kann erhöht werden. Hierfür eignet sich sehr gut die Gabe von Welpenfutter. Zu diesem Zeitpunkt kann mit einer Ultraschalluntersuchung der Zustand der Trächtigkeit festgestellt werden. Besprechen Sie mögliche Risiken einer solchen Untersuchung mit dem Tierarzt.
Do, 22.04.2010
bis
Do, 29.04.2010
Die Augen und die Nervenstränge im Rückenmark werden gebildet. Die Organbildung beginnt. In dem derzeitigen Zustand sind die Embryonen sehr stark defektgefährdet. Die Entwicklung der Zitzen beginnt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elvira und Christian (Montag, 26 April 2010 12:33)

    Hallo Jill !
    Auch ich halte dir alle Krallen ...
    Wir haben ja noch ein bisserl Zeit , bis dein Bäuchlein sichtbar wird ...
    und wenn du schnell müde bist , lege dich schlafen und träume von mir **Kisschen**
    habe auf den beiden Tagen in Budweis auch Stress pur gehabt , und du kannst weiter stolz auf den "Papa"sein , haben wieder 2 x * Sehr gut * erhalten .

    Pass gut auf die Babys auf ..

    viele Schlapperkisses
    von deinem Laertes .
    und liebe Grüße von meinen Dosenöffnern

  • #2

    Jill (Dienstag, 27 April 2010 09:11)

    hi mein süßer Laertes!

    Ich werde ja immer mehr stolz, dass du der Papa meiner Babies wirst. Gratulation zu deinen Erfolgen!!
    Ich träume immer von dir - aber wir sehen uns ja bald wieder!!
    Ich schone mich mittlerweile schon, dass den Babies ja nix passiert!

    Also dann, bis bald
    deine Jill

  • #3

    Beats By Dre For Cheap (Montag, 23 Juli 2012 09:08)

    Thanks for making such a cool post which is really very well written. Will be referring a lot of friends about this. Limo Services

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.