Der Baby-Bauch ...

... wird immer mehr!!! Mittlerweile bin ich mir zu 99 % sicher, dass Jill Mama wird.

 

Gestern hat sie es sich neben mir am Sofa wieder mal bequem gemacht und alle Viere von sich gestreckt! Ich streichel dann natürlich immer ihren Bauch und sie genießt es sichtlich!! Und wie ich so dahinstreichel, bemerke ich auf einmal zwei etwa wallnussgroße Beulen (sogar ein bissi größer) ... ich glaub, das ist doch eindeutig!!

 

Ich werde heute wieder versuchen ein paar Fotos zu schießen, damit ihr alle auch am Verlauf der Trächtigkeit teilhaben könnt.

 

Mittlerweile haben wir ja schon die erste Hälfte hinter uns ... das heißt, noch ca. 4 Wochen ... ich kanns kaum erwarten!!!!!

 

5. Woche Die Hündin hört auf, die Beine anzuziehen, weil das Gewicht ansteigt und die Welpen sich drehen. Das Anschwellen der weiblichen Scham wird merkbarer. Bitte achten Sie auf das Gewicht der Hündin und überfüttern Sie nicht. Die Herzschlag ist aufgrund der ansteigenden Flüssigkeit in der Gebärmutter nicht mehr länger als Diagnosemethode nutzbar.
Fr, 30.04.2010 Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich zu entwickeln.
Do, 06.05.2010 Die Ausbildung der Organe ist abgeschlossen.Die Föten sehen nun aus wie Hunde. Kopf und Rumpf sind unterscheidbar. Das Geschlecht ist bestimmbar. Die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln. Der Herzschlag der Föten ist per Stetoskop hörbar. Die Zitzen der Hündin werden dunkler und schwellen an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina Prelog (Donnerstag, 06 Mai 2010 19:33)

    Hallo!
    Das war heute sehr lustig mit euch, wieder mal a bissl durch den Wald düsen. Wir Schwangeren (Jill und ich) brauchen ja viel frische Luft! Jill hat echt schon einen süßen Mamabauch! Weiter alles Gute!
    Bussl
    Tina

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.