Tag 58 ...

.... jetzt gehts in den Endspurt!!!

Lang darf es jetzt nicht mehr dauern, sonst platzt uns unsere Jill! Sie hat inzwischen schon über 5 kg zugenommen, das deutet darauf hin, dass es wieder ziemlich viele Welpen werden :-))!! 

 

Wie machen nur mehr eher kürzere Spaziergänge, weil sie sich schon sehr schwer tut. Nach ca. einer halben Stunde ist sie erledigt. Deswegen gehen wir mehrmals am Tag kurze Strecken!

 

Ich messe nun ca. 5 bis 6 Mal täglich die Temperatur - die ist immer konstant so um die 37,5 °C! Wenn die Temperatur dann um 1,5 - 2 Grad abfällt, dauert es zwischen 6 und 24 Stunden bis die Geburt beginnt!

 

Ich hab heute wieder ein paar Bilder gemacht, ich hoffe, man kann den Bauch so gut sehen wie "live"! ;-) Jill ist schon sichtlich angefressen, wenn ich ihr mit der Kamera nachlaufe, sie kann das fotografieren überhaupt nicht leiden ... :-))!!

 

Also haltet Jill die Daumen, dass alles gut läuft!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina und Nani (Sonntag, 30 Mai 2010 19:15)

    Oh die arme Jill! Jetzt is der Bauch echt scho groß. Wir halten euch die Daumen dass es bald los geht und dass alles gut geht!

    MfG
    Tina und Nani

  • #2

    Marion (Montag, 31 Mai 2010 08:58)

    Liebe Tina!

    Wie wahr wie wahr - die arme Jill rollt schon fast ;-))!! Jetzt soll sie mal einen Zahn zulegen, sonst platzt sie bald .... :-)
    LG
    sehnsüchtig wartende Marion

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.