Jetzt ist noch einer dazugekommen ;-))

So ... mein letzter Beitrag für heute. Aber es ist noch eine schwarz-weiße Hündin dazugekommen!!! Ich hoffe, jetzt wars das ... ;-)!!!

 

Also nochmal, Einzelfotos folgen ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Elvira und Christian (Mittwoch, 02 Juni 2010 01:23)

    Wow da waren beide brav. Und wieder ein schwarzer. Ich schätze 13 werden es. Warte schon auf Morgen. Gute Nacht Ihr 2 Und alles Gute von uns.

  • #2

    Gerlinde (Mittwoch, 02 Juni 2010 07:15)

    Herzlichen Glückwunsch. Hoffe Jilly und ihre kleinen Racker haben alles gut überstanden.

  • #3

    Nina (Mittwoch, 02 Juni 2010 09:04)

    Hallo,
    wow, da hat die Jill aber ordentlich was geleistet! Ganz herzlichen Glückwunsch zu der Rasselbande!
    Ich hoffe es geht allen gut und Jill hat sich von der Anstrengung schon etwas erholt?
    Vielen Bussis an die entzückende Familie!
    lg
    Nina

  • #4

    Tina und Nani (Mittwoch, 02 Juni 2010 09:36)

    Bravo Jill!!! Du bist einfach die Beste!!!!
    Wunderschöne Babies!!!!!
    Bussi
    Tina und Nani

  • #5

    Katrin (Mittwoch, 02 Juni 2010 09:37)

    moiiiii, sind die entzückend :)) herzlichen Glückwunsch von einer (wahrscheinlich länger vergessenen) Bekannten aus Kärnten *schäm* Liebe Grüße, bussale und alles Liebe für euch....

  • #6

    Clarissa und Stephan (Mittwoch, 02 Juni 2010 11:31)

    Wir gratulieren und freuen uns mit euch.
    (Ps. Viele kleine Schwarze ^gg^)

  • #7

    doris (Mittwoch, 02 Juni 2010 11:48)

    herzlichen glückwunsch der frischgebackenen mama!

  • #8

    Franz (Mittwoch, 02 Juni 2010 16:36)

    WOW!
    Die besten Glückwünsche an die Hundemama(s), KV (Kindsvater), alle Tanten, Godeln etc.!
    :-)
    Gell, Marion, aber DIESMAL behältst Du ALLE!!!??
    lg Franz

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.