Leider ganz schlechte Nachrichten :-((((

Ich war gerade mit unseren zwei "Problemfällen" beim Tierarzt ... leider keine guten Nachrichten. Beide (die graue kleine Hündin und ein gestromter Rüde) mussten eingeschläfert werden - sie konnten nicht selbständig trinken und bei der Untersuchung wurden bei beiden Gaumenspalten gesehen. Ist ein furchtbares Pech - sowas kommt öfter vor bei allen Hunderassen (gibts ja beim Menschen auch, da kann man das halt operieren) 

Das heißt - keine Überlebenschance :-((!! Ich habe geheult, das kann man sich nicht vorstellen. Die kleinen waren erst einen Tag alt, aber man baut sofort eine extreme Bindung auf ...

 

Aber das positive an der ganzen Sache ist, dass die beiden nicht mehr leiden müssen ...

 

Ich hab noch immer Tränen in den Augen, aber es war besser so .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katharina und Stefan (Mittwoch, 02 Juni 2010 18:12)

    Tut uns schrecklich Leid.....

  • #2

    Elvira und Christian (Mittwoch, 02 Juni 2010 18:37)


    Liebe MArion !!

    Wir fühlen mit Dir , 1000 mal gedrückt ..

    aber es war sicherlich besser so ...für die beiden kleinen.

    traurige Grüße von uns Allen ....

  • #3

    Tina und Nani (Mittwoch, 02 Juni 2010 18:37)

    Liebe Marion und Jill!

    Das tut uns wirklich sehr sehr leid!!!!

    Dickes Bussi
    Tina und Nani

  • #4

    Elvira und Christian (Donnerstag, 03 Juni 2010 17:16)

    Hallo Marion

    War der Tierarzt heute da?? Sind Mutter und Puppys OK ??

    Dicke Schlapperkiss von Laertes

  • #5

    Barbara (Donnerstag, 03 Juni 2010 20:58)

    Hallo Marion!

    Tut mir sehr leid.

    L.G. Barbara

  • #6

    doris (Sonntag, 06 Juni 2010 12:38)

    ..........:-((((((

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.