Ich hab die ersten Einzelbilder unter "Welpen" - "B-Wurf" reingestellt!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elvira und Christian (Freitag, 04 Juni 2010 09:47)

    Hallöchen !!
    Zuckersüße BAbys hat die brave Mama Jill auf die Welt gebracht .
    Man kann sich kaum entscheiden welches süßer ist .

    LAertes kann auf seine Kinderlein sehr stolz sein .

    1000000 Ohrlibussi von Papa Laertes
    und Schlapperkisschen vom Onkel Notos .

    MLG
    Elvira & Christian

  • #2

    Tina und Nani (Freitag, 04 Juni 2010 09:50)

    Oh mein Gott!!! Sind die liab! Einer schöner als der andere! Und im Video kann man sehen wie lieb Jill zu ihren Babies is! Freu mich schon wenn ich euch besuchen kann!
    Bussl
    Tina (+Anna) und Nani

  • #3

    doris (Sonntag, 06 Juni 2010 12:43)

    einer hübscher als der andere!!!!!!
    vor allem miss butterfly hat es mir angetan!!!!!
    bin schon gespannt wie sie sich entwickeln!

  • #4

    Michael+Bianca+Annika (Montag, 07 Juni 2010 22:56)

    Jetzt sehen wir uns schon täglich die Fotos an und es stimmt, eins süßer als das andere. man kann sich gar nicht satt sehen.
    freuen uns auf den nächsten besuch.
    bis bald und alles liebe an dein Rudel!

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.