Heute kommen wieder neue Bilder ;-))

Heute sind die Kleinen schon eine Woche alt ... wie die Zeit vergeht ;-)!!!

 

Ich muss sagen, sie wachsen und nehmen so gut an Gewicht zu, dass ich richtig staune!

Die meisten haben schon fast 600 Gramm!!! Wenn die so weiterwachsen .... =)

 

Heute gibts am Nachmittag wieder ein Fotoshooting - es werden jetzt jede Woche neue Einzelfotos (aber auch Gruppenfotos) gemacht, damit ihr mitverfolgen könnt, wie sie sich entwickeln.

 

Einige Besuche von zukünftigen Herrlis/Fraulis sind schon angesagt! Also, wenn ihr Interesse habt, ruft mich einfach an und wir machen einen Termin aus .... oder wenn ihr schon einen Favoriten habt, den ich euch reservieren soll .....

 

Freu mich auf eure Anrufe!

(0676) 87 83 56 25

 

Also, wie gesagt, am Nachmittag gibts auf der "B-Wurf"-Seite neue Fotos ;-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michael+Bianca+Annika (Dienstag, 08 Juni 2010 20:53)

    Danke für die neuen tollen Fotos.
    Das sind echt die süßesten Whippet-Puppies!
    bis bald und
    liebe Grüße aus Hainburg

  • #2

    Elvira und Christian (Dienstag, 08 Juni 2010 21:49)

    Wow haben die sich entwickelt,echt süss die kleinen Racker. Freuen uns schon auf den Besuch bei Euch. Bis bald.
    Lg Elvira und Christian

  • #3

    karin (Dienstag, 08 Juni 2010 21:54)

    sourie und ich sind auch schon ganz gespannt auf die neuen fotos :)

  • #4

    Marion (Mittwoch, 09 Juni 2010 07:46)

    Haben sich toll entwickelt die Kleinen, gel?? Das doppelte Gewicht in 8 Tagen schaffen sie zwar nicht ganz, aber sie sind knapp dran :-))!!

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.