Wieder mal Neuigkeiten von den Kleinen ...

Die süße Bande wächst und wächst. Ist ja klar, sie hängen ja alle 2 Stunden an der Milchbar - die Mama hat immer genug zum Schmausen :-)!!

 

Heute hab ich das erste Mal die futzi-kleinen Krallen geschnitten, die waren ja schon so spitz, die arme Jill .... Die Mäuse haben sich ganz ruhig verhalten und es hat auch keiner nur einen Piepser gemacht!!

 

Morgen werden die 8 Zwerge schon zwei Wochen alt, da werden sie auch das erste Mal entwurmt. Das wird eine Patzerei ;-)) ........

 

Neue Einzelbilder werde ich morgen wieder reinstellen. Es wird ja jetzt immer schwieriger, sie zu fotografieren, weil sie ja keine Sekunde ruhig halten können ....

 

Einige Gruppenbilder und Schnappschüsse hab ich schon auf die Welpenseite platziert!!

 

 

Ein richtig süßer Haufen ...
Ein richtig süßer Haufen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.