Neues Video

Die Zwerge werden von Tag zu Tag aktiver und alle machen schon ihre ersten Gehversuche ... zwar noch ein bisschen wackelig, aber es wird schon ...

 

Die ersten Machtkämpfchen werden auch schon ausgetragen ... natürlich noch recht sanft. Aber wir haben schon zwei, die ganz vorn dabei sind und sich behaupten wollen. Es sind Brasil Tropical und Black Pearl (der Erst- und die Letztgeborene). Sie sind ganz schön wilde Kerle ... Aber überzeugt euch im Video ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte (Freitag, 18 Juni 2010 17:30)

    Nun sind Jill´s Püppies schon 17 Tage alt und ich hoffe, allen - Mutter u. Babies - geht es prächtig! Ich bin schon sehr ungeduldig, die hübchen "Babys" in den Armen zu halten u. hoffe, daß es demnächst klappt ! Freu mich schon !
    Bis dahin, Dir und allen Wuffs alles Liebe!
    Liebste Grüße !!!

  • #2

    Tina und Nani (Samstag, 19 Juni 2010)

    HAHAHAHA!!! Super Video! Na da sind ja ganz flotte dabei :-)
    Liebe Grüße
    Tina und Nani

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.