Meld mich mal wieder

Da ich mich die letzte Zeit nicht sehr wohl gefühlt habe, habe ich leider keine Neuigkeiten bzw. Bilder reingestellt! Aber jetzt gehts hoffentlich bergauf und jetzt werd ich wieder viele Fotoshootings machen. Morgen kommen sowieso wieder die Einzelbilder .... seid ihr schon neugierig?? ;-)

 

Unsere Süßen sind ja schon ganz flott unterwegs, die Wurfkiste ist immer offen, das heißt, sie können nach Belieben rein und raus gehen. Das ist auch der erste Schritt zur Sauberkeit ;-). Leider gibt es noch einige Schlingel, die ihr kleines Geschäftchen drinnen verrichten, aber es wird schon werden ...

 

Heute sind die Kleinen das zweite Mal entwurmt worden - das mögen sie gar nicht!

 

Mittlerweile füttere ich sie schon 3 mal am Tag dazu. Das merkt man auch am Gewicht, das schnellt nämlich jetzt in die Höhe. Aber an Mamas Bar schmeckts aber auch noch seeeeeehhr gut!!

 

Also dann, im Laufe des Tages werd ich noch ein paar Bilder reinstellen .... müsst ihr dann halt durchwühlen :-)))!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.