Schon wieder eine Woche vorbei!!

Die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt sind die Racker schon 5 Wochen alt - das heißt, wir haben Halbzeit!! Nur noch ca. 5 Wochen und sie sind bei ihren neuen Fraulis/Herrlis!

 

Die Kleinen entwickeln sich rasant. Sie tollen schon mehrmals täglich im Garten herum. Wir haben - wie beim vorigen Wurf - wieder ein kleinen Stück von der Terrasse und von der Wiese eingezäunt, damit sie jederzeit - auch in der Nacht - raus können! Sie machen aber auch den ganzen Garten unsicher und sind soooooooo neugierig. Sie haben vor nichts Angst und alle neuen Dinge, die ich ihnen zeige, nehmen sie mit Freude an. Man sieht auch schon die ruhigeren und die Draufgänger ;-))! Aber ein bissi kann sich ja noch verändern.

 

Im Moment während ich jetzt hier gerade schreibe, beknabbern mich Butterfly, Baileys und Coco .... jetzt werden es immer mehr :-)!! Autsch, wieder mal in den Zeh gebissen!

 

So, jetzt stell ich mal nach und nach die neuen Bilder von heute ein. Kann aber sein, dass ich erst am späteren Abend damit fertig werde ....

 

Also, wieder mal viel Spaß beim Anschauen!!

 

Hab übrigens auch was Neues unter Aktuelles reingestellt!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elvira und Christian (Mittwoch, 07 Juli 2010 14:38)

    Hallöchen Ihr lieben !!

    Der Tag bei Euch war toll,Laertes und Notos waren ja ganz begeistert von den kleinen. Aktuelle Bilder sind auf meiner HP schon drinnen.
    Danke für das kompliment , ( Flügerl), wir werden das nochmals wiederholen bevor die kleinen alle weg sind *trauriggugg*
    MLG DANKE für einen tollen TAg !
    Elvira & Christian
    viel 10000000000000kisses von Laertes an seine Jill
    Bussi vom Onkel Notos und Sina

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.