7 Wochen sind die Welpen schon da ...

... und die Zeit vergeht immer schneller. Nur noch 3 Wochen, dann sind sie schon wieder weg. Die Kleinen sind soooooooo brav, sie sind schon fast sauber. sogar in der Nacht!!!! Ich brauche nur noch hin und wieder ein Lackerl wegwischen! Das große Geschäft verrichten sie sowieso nur draußen ... Wirklich toll - finde ich!!!

 

Diese Woche ist meine Schwester mit ihren zwei Mädels bei uns auf Besuch. Sonja (4 Jahre) und Sylvia (1 1/2 Jahre) sind total begeistert von den kleinen Rackern und würden gern die ganze Zeit mit ihnen spielen!!

 

Seit 3 Tagen machen wir auch schon kleine Ausflüge (ca. 5 Minuten) in die große weite Welt. Die Halsbänder akzeptieren sie auch schon ganz gut ... an der Leine gehen wird sicher nocht besser werden ;-))!!!

 

Man sieht, es geht voran und die neuen Herrlis/Fraulis werden große Freude an ihren neuen Mitbewohnern haben!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.