Schon lang nix mehr geschrieben ;-)

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich! Wir haben einiges mit den Welpen unternommen. Am Donnerstag voriger Woche waren wir mit vier der Racker (Rahja, Joko, Coco, Fuego) beim XXXLutz. Wir Dosenöffner haben uns den Magen vollgehauen und die armen Kleinen mussten zuschauen ;-)) Sie haben sich vorbildlich benommen!! Am selben Tag waren wir mit den anderen vieren unsere Julia beim Reiterlager in St. Stefan ob Stainz besuchen. Auch dort haben sie viele neue Eindrücke kennengelernt! Und natürlich Pferde .... die sind aber groß! Leider hab ich meine Kamera zuhause liegengelassen :-((!!

 

Am Montag Abend haben wir uns dann am Abend auf den Weg zur Hundewiese im ORF-Park in Graz gemacht!! Auch dieser Ausflug ist total super verlaufen. Hunde aller Größen und mit verschiedenstem Haarkleid haben wir dort angetroffen - optimal!! Alle waren seeeeehr neugierig und haben sich total wohl gefühlt. Nach ca. einer halben Stunde waren dann aber alle soooooooo müde, dass wir wieder aufgebrochen sind.

 

Das Autofahren ist zur Zei noch ein bisschen lauter. Aber es wird von Mal zu Mal besser! Leider haben wir 2 arme Zwerge dabei, die das Autofahren nicht so gut vertragen. Aber wir helfen ihnen mit einem pflanzlichen Mittel (Zintona - bei Reisekrankheit), damit es ihnen leichter fällt. Der arme Joko ists mal sicher, bei dem zweiten bin ich mir nicht so ganz im klaren. Aber ich bin mir sicher, dass wir das irgendwie in Griff kriegen!

 

Auch heute haben wir wieder viel vor. Wir wollen heut mal einen Abstecher in die Grazer Innenstadt machen. Damit der ganze Trubel mit Straßenbahn, vielen Leuten dann auch nicht mehr ganz neu für sie ist. Ich bin mir sicher, auch dieses Erlebnis werden sie mit Bravour meistern! Aber diesmal werd ich die Kamera mitnehmen - versprochen!!! ;-))

 

Julia und ich haben heut (bei 3 Mäusen das letzte Mal) wieder ein paar Stehfotos geschossen. Jetzt funktioniert es wieder ein bisschen besser. Natürlich nicht perfekt, aber es wird ....

 

Am Samstag bzw. am Sonntag werden Rahja, Lischa und Fuego abgeholt! Die Wochen sind verflogen .... ich kanns gar nicht fassen! Die Racker werden immer aktiver und die Schlafphasen werden immer kürzer. Der tägliche (max. 10-15 min lange) Spaziergang ist schon zur Routine geworden!

 

Ich bin einerseits traurig, dass die Kleinen schon gehen, andererseits haben sie sooooo liebe neue Herrlis/Fraulis gefunden, dass ja gar nix schief gehen kann!

 

Ich werd mich noch mal melden, wenn der Abschied gekommen ist - schluchz!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ronja's frauchen (Mittwoch, 04 August 2010 23:39)

    bin gespannt auf die fotos :)

  • #2

    pauli`s frauchen (Donnerstag, 05 August 2010 15:02)

    jetzt wirds wieder ruhig werden bei euch...
    ich hoff der 2. antiautofahrer ist nicht pauli??!!
    bis bald freumich schon

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.