Der Abschied rückt immer näher ....

... dieses Wochenende werden Fuego, Rahja und Lischa ihr neues Zuhause beziehen!! Am Dienstag kommt Coco zu seinem neuen Frauchen und am Wochenende darauf treten Joko und Paul ihre Reise an!! Ronja, unser kleines Kletteräffchen bleibt noch bis 23. August bei uns .... Dann wird es ruhig werden bei uns ....

 

Jetzt aber zu was anderem. Unser Innenstadtbesuch ist nichts geworden. Stattdessen sind wir bei einer Freundin in Graz gewesen, die selbst auch Whippets hat! War echt super - die Kleinen haben sich gleich heimisch gefühlt und sind gerannt und haben gespielt, was das Zeug hält. Fotos habe ich unter "Welpen" - "Gruppenbilder" reingestellt! Den Grazbesuch (Innenstadt) werden wir vielleicht heute nachholen, wenn das Wetter mitspielt! Ist ja die letzte Möglichkeit!

 

Gestern waren wir alle bei einer Reiterfreundin in St. Nikolai/Sausal. Sie hat einen großen Bauernhof mit vielen verschiedenen Tieren. So haben sie mal Meerschweinchen, Hasen, Pferde, Katzen (naja, wir haben ja auch eine ;-)) kennengelernt! Wir hatten wieder den vollen Spaß. Und diesmal hat KEIN Welpe sich bei der Autofahrt übergeben, obwohl die Strecke dorthin sehr kurvig ist (über eine halbe Stunde Fahrzeit). Dort haben sie dann auch ihre Halbschwester Afra kennengelernt .... Fotos sind ebenfalls dort, wo ich die anderen reingestellt habe!

 

so, jetzt schaut euch mal die Fotos an ....

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ronja's frauchen (Freitag, 06 August 2010 10:13)

    schon irgendwie traurig, wenn dann die kleinen alle wegkommen ... wobei sie natürlich nicht immer bei mama jill & family beilben können...

  • #2

    Marion (Freitag, 06 August 2010 16:28)

    ... ich weiß ja ... ;-))! Aber sie sind ja sooooooo lieb und brav!!!

  • #3

    ronja's frauchen (Samstag, 07 August 2010 21:42)

    wir sind ja schon SO gespannt auf unsere kleine :)
    bettchen & co stehen schon bereit ...

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.