Doppelgänger ;-))

Die Ähnlichkeit ist doch nicht abzustreiten - nur sind die Großen eben Mädels ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Gertraud (Freitag, 06 August 2010 17:08)

    hallo marion und familie....
    ich freu mich schon sehr auf coco. er wird eine schönheit werden, das weiß ich jetzt schon. die ähnlichkeit ist unwahrscheinlich!!! man beachte die zeichnung im gesichterl... wau!!!!
    euere fotos vom ausflug zur murinsel - supi - respekt - ich war leider erst ein paar mal dort - überhaupt ist graz super! ich mag die stadt!
    ganz liebe grüße vom zukünftigen frauli von coco und ein bussi für ihn!
    gertraud

  • #2

    Marion (Freitag, 06 August 2010 17:37)

    Liebe Gertraud!
    Find ich auch - die Zeichnung im Gesicht ist ja auch fast ident ... hab Coco schon ein dickes Bussi gegeben!!!
    Ja, unser Ausflug war sehr lustig, aber auch aufregend - für alle!!

  • #3

    ronja's frauchen (Samstag, 07 August 2010 21:39)

    ja, coco ist eine schönheit :) ein wenig verschossen bin ich
    immer noch in ihn :)

    darf ich fragen in welche gegend er "ziehen" wird?

  • #4

    Marion (Mittwoch, 11 August 2010 09:13)

    ronjas frauchen - wahrscheinlich hast es eh schon gelesen - coco kommt nach abtenau (salzburg)

  • #5

    ronja's frauchen (Mittwoch, 11 August 2010 11:53)

    ja, schon gelesen. coco kommt also in meine ursprüngliche heimat (land salzburg)

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.