Unser Graz-Ausflug

Heut Vormittag haben wir unseren letzten gemeinsamen Ausflug mit allen 8 Rackern unternommen. Der Wettergott hat gut mitgespielt. Julia und ich haben unser Auto am Murkai geparkt und dann ging das Ausladen neben der Hauptstraße los. Aber durch unsere tolle Team-Arbeit ist alles perfekt gelaufen und wir sind mal losmarschiert - jeder mit vier balgenden kleinen Welpen an der Leine. Es hat sich dann aber bald darauf eingependelt und alle sind recht brav marschiert. Natürlich sind wir auf einem Stück nicht sehr weit gekommen, weil an jeder Ecke hat uns jemand angesprochen. Aber die Kleinen haben sich fast vorbildlich benommen. Wir sind dann entlang der Murpromenade gegangen und unser Ziel war die Murinsel, die wir dann schlußendlich mit dem Lift erreicht haben! Aber ich glaube, die Bilder sagen alles. Unterwegs haben wir auch eine süße weiße Whippetdame getroffen, die sichtlich überfordert mit der 8er-Bande war ;-))

 

Hab einige Bilder geschossen ... leider nicht so viele, weil wir hatten zu tun, die Bande unter Kontrolle zu halten ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ronja's frauchen (Samstag, 07 August 2010 21:41)

    so eine liebe rasselbande :)

  • #2

    Tina und Nani (Montag, 09 August 2010 11:09)

    Super! Voll liabe Fotos!

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.