Die ersten sind weg ...

So, am Wochenende wars soweit, die ersten drei Wauzis haben uns verlassen ... am Samstag Lischa und Fuego, am Sonntag dann Joko! Aber ich bin mir sicher, dass alle ein schönes Zuhause bekommen haben. Ich hab auch schon die ersten Rückmeldungen bekommen. Und alle positiv!!! Ich bin soooooo stolz auf die Kleinen. Alle drei haben die erste Nacht durchgeschlafen, KEIN Lackerl oder Hauferl im Haus/Wohnung hinterlassen .... Und ich glaube, dass bis jetzt alle drei zufrieden sind!!

 

Hab natürlich von allen ein Abschiedsfoto mit ihren neuen Dosenöffnern gemacht!

 

Fuego hat die weiteste Reise hinter sich. Er ist mit Sabrina und Thomas nach Innsbruck gereist. Aber die erste Station haben sie in Klagenfurt bei den Eltern gemacht, damit die erste Autofahrt allein nicht so lange dauert!

 

Joko wohnt jetzt in Hainburg (bei Michael, Bianca und Klein-Annika) - das liegt in Niederösterreich nördlich von Wien. Auch unser anfänglicher "Speiber" hat die Autofahrt ohne Probleme überstanden. Er hat sich schon einen Platz am Sofa ergattert .... war doch klar ;-))

 

Lischa ist die einzige, die in der Nähe von uns bleibt. Sie wohnt jetzt bei Stefan und Katharina in Stainz. Sie werden wir wohl öfter mal zu Gesicht bekommen!

 

Ich habe auch schon eine eigene Seite unter "Welpen" - "Die B's in ihrem neuen Zuhause" eingerichtet, wo (hoffentlich) regelmäßig Fotos von den heranwachsenden zu sehen sind. Wenn ich von den neuen Herrlis und Fraulis mit genug Fotos vesorgt werde ...

 

Kathi und Stefan haben schon fleißig Fotos geschossen ... da könnt ihr euch gliech mal davon überzeugen, dass Lischa einen super Platz bekommen hat.

 

Der nächste, der uns verlässt, ist Coco, der wird morgen von Gertraud und ihrer Tochter abgeholt und wird sein neues Zuhause in Abtenau (Salzburg) beziehen!!

 

Ich habs sogar noch geschafft (wie noch alle da waren), von allen gemeinsam ein Foto am Hundesofa zu schießen! Das will ich euch nicht vorenthalten!! Die ganze Rasselbande auf das Sofa zu kriegen war gar nicht so leicht ;-)).

v.l.n.r. Rahja, Lischa, Coco, Joko, Fuego, Baileys, Paul und Ronja
v.l.n.r. Rahja, Lischa, Coco, Joko, Fuego, Baileys, Paul und Ronja

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gertraud (Dienstag, 10 August 2010 17:59)

    hallo ihr lieben.
    vor einer halben stunde sind wir heim gekommen. coco hat viel geschlafen (aber nicht immer). in liezen sind wir zu mc donalds gegangen und coco war einfach vorbildlich. er ist brav unter dem tisch gelegen als wir gegessen haben. danach ein lackerl, etwas wasser und ein leckerli und wir sind wieder losgebraust. unebenheiten in der straße mag coco nicht. da hat er jedesmal die augen aufgemacht und empört geschaut.
    coco hat schon etwas gefressen. ein bisserl gespielt und jetzt sitzt sie in ihrem körbchen und langsam fallen ihr die augen zu.....
    (von der katze ist er momentan nicht soooo begeistert.... aber die katze auch noch nicht von ihm.... wir werden sie langsam aneinander gewöhnen..
    alles liebe und bussi
    gertraud und ute und coco

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.