Ausflug auf die Rossbachalm

Gestern haben wir mit unseren 5 "Überbleibseln" Coco, Ronja, Rahja, Baileys und Paul und natürlich mit den 3 "Großen" einen Ausflug auf die Rossbachalm gemacht. Das haben wir dann mit einem Besuch bei unserem lieben Asterix verbunden! Dem Hottehü gehts dort soooooo prächtig - Freiheit pur. Aber auch die Kleinen haben die frische Luft genossen. Wir sind ein paar Meter der Forststraße entlangspaziert und dort konnten die Wauzis so einiges entdecken. Die frische Luft hat die Rasselbande dann ziemlich müde gemacht ;-))

 

Heute ist unser Coco von Gertraud und ihrer Tochter abgeholt worden. Er kommt ins schöne Land Salzburg nach Abtenau! Dort wird er sich sicher wohl fühlen! Das Abschiedsfoto findet ihr wieder bei den Welpen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ronja's frauchen (Mittwoch, 11 August 2010 09:17)

    toll was ihr mit den kleinen (und großen) alles unternehmt! ein großes kompliment für all' eure bemühungen. liebe grüße :)

  • #2

    Marion (Mittwoch, 11 August 2010 09:21)

    dafür sind unsere hundis ja da ;-))! und die kleinen sollen ja auch noch was lernen, solang sie bei uns sind! eure ronja wird fast alles kennen. wir haben ja noch das vergnügen mit ihr noch knapp zwei wochen lang! die kleine wird euch schön auf trb halten ... sie lernt sehr schnell!!

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.