Badetag

Am Mittwoch waren wir mit den 4 Kleinen bei der Steinernen Wehr (Schwarze Sulm - Kaindorf) "baden". Dort sind Hunde erlaubt! Man kanns nicht glauben - obwohl es ein öffentlicher Badestrand mit Buffet und allem möglichem ist! Also, wenn jemand mit Hund und Co baden gehen will - kann ich nur empfehlen! ;-)) Das Wasser ist fließend (beim Fluß ja eh klar) - das heißt, wenns vorher nicht gerade viel geregnet hat (wie bei uns ;-)), ist das Wasser glasklar!! Naja, kurz gesagt, total toll!

 

Das war für die Mäuse ein Erlebnis! Ronja war natürlich die erste, die gleich mal ins Wasser gegangen ist ... Rahja dagegen hat immer genügend Abstand gelassen - wasserscheu! Baileys und Paul sind auch brav reingegangen - aber schaut euch einfach die Bilder an. Draußen war dann Spielen angesagt. Leider haben die Leinen dranhängen müssen (Leinenpflicht), aber das hat sie nicht wirklich gestört!

 

Jetzt verfliegen die Tage nur so ... am Samstag werden die nächsten zwei ihr neues Zuhause beziehen - und zwar Rahja und Paul!! Es wird immer leerer und ruhiger! Richtig ungewohnt!! Naja, ich habs ja vorher gewußt, dass üer kurz oder lang alle weg sind!

 

Bei uns regnets jetzt gerade in Strömen und es blitzt und donnert - aber hinten kommts schon wieder hell! Also können wir heute noch was unternehmen. Eigentlich hatten wir sowieso vor, heut mal ins Einkaufszentrum zu fahren, damit die Kleinen mal das Treiben kennenlernen. Naja, wir werden sehen, was wir machen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.