Lischa sucht ein Zuhause ...

Leider hat Lischa nach kurzer Zeit wegen privater Probleme ihr Platzerl wieder verloren. Jetzt wohnt sie inzwischen wieder bei uns ... sie ist ja soooooo eine brave, liebe Maus.

 

Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach einem Top-Platz für sie, am besten mit Hundegesellschaft, weil sie spielt am liebsten mit den anderen Hundis!

Sie ist ein richtiger Gummiball und wenn sie ihre 5 Minuten hat, muss man alles festhalten ;-)

 

Ich würd sie ja behalten, aber irgendwann muss Schluss sein.

Drei Hunde genügen :-((. Das meint vor allem meine bessere Hälfte :-(

 

Aber ich bin mir sicher, dass sich sicher bald der/die Richtige für die Süße melden wird!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anja H. (Mittwoch, 13 Oktober 2010 17:49)

    Hallo,
    ist die kleine Lischa noch zu haben ?
    Sie hat so ein liebes Gesicht, dass ich sie gerne meinen anderen beiden Whippets vorstelllen möchte. Viel Geld kann ich nicht bieten, aber ein liebevolles Plätzchen auf Lebzeiten.
    Mit frdl Grüßen
    Anja Holleitner
    0266140068

  • #2

    Marion (Donnerstag, 14 Oktober 2010 07:25)

    hallo anja!
    leider, die lischa (jetzt suri) hat schon einen tollen neuen platz gefunden! musst mal weiter oben im blog schauen - oder unter "welpen" - "die b's im neuen zuhause"
    tut mir leid!
    lg
    marion

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.