Westernreitkurs mit Sandra Burger

Dieses Wochenende war Sandra Burger (www.sandra-burger.de) aus Deutschland - eine super Westerntrainerin - bei der RLH Ranch (www.strickers.at)  in St. Stefan ob Stainz. Mein Asterix und ich hatten das Vergnügen, an dem tollen Kurs teilzunehmen. Es war Knochenarbeit für uns alle beide, aber wir haben viiiiiiiieeeeel gelernt! Die Westernreitweise ist wirklich fantastisch und hat mich voll und ganz überzeugt!

Wir werden jetzt natürlich brav üben, damit wir nicht wieder alles verlernen!

 

Noch ein riesengroßes Dankeschön an Adi, Brigitte, Ulli und Steffi, die uns immer geholfen haben und uns rund um die Uhr versorgt haben .... =)

 

Fotos folgen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.