So, endlich die Fotos von der Hundeausstellung in Wels :-))

... soooooo viele Hunde waren dort, dass man gar nicht alle an einem Tag sehen konnte!!! Übrigens: die Fotografin war Julia, sie war dafür verantwortlich, ein paar Eindrücke von der Hundeausstellung festzuhalten :-)))

... zwischendurch gings immer wieder raus in die Kälte, um sich ein wenig die Füße zu vertreten und die Geschäfte zu erledigen ;-)!!

Wir haben ja Michaela mit Sky und Cassie getroffen und Marion und ihre Familie mit Sandro .... Ich freu mich immer wieder sooooooo sehr, wenn ich meine einstigen Schützlinge wieder sehen darf :-)))

Und weil der Tag sooooooo anstrengend war, haben wir die Decken aufgebreitet und alle haben dann friedlich ein kleines Nickerchen gemacht - sooooooooo süß!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.