Unser neuer "Mitbewohner" .... ;-)

Seit gestern wohnt unser erster Pflegehund Galope (jetzt Smiley) bei uns!! Wir haben uns nach langem Überlegen entschieden, einem Spanier ein vorübergehendes Zuhause zu geben .... Er ist ein ca. 2jähriger Galgo aus Andalusien, der auf der Straße aufgelesen wurde. Smiley war jetzt ca. 3 Monate im Verein "Windhunde in Not" in Echsenbach (NÖ) ...

Der "Kleine" ist schnell beschrieben - einfach nur lieb, süß, brav ....

Meine Wauzis und Katzen haben überhaupt kein Problem mit ihm - auch umgekehrt nicht. Er fühlt sich bei uns richtig wohl, hab ich das Gefühl!

Beim Spazierengehen ist er zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Er schaut sich alles genau an (recht hat er *ggg*).

Wenn sich für ihn ein Interessent meldet, werden wir mal schauen, ob es der richtige Platz für ihn ist ....... Er hat nur gutes verdient !!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elvira und Christian (Montag, 31 Januar 2011 09:31)

    Hallöchen Marion !!

    mußte doch gleich mal deinen neuen Mitbewohner bewundern , einfach süß der "kleine - große " :-)
    wunderschöne Farbe und der Kajalstift um die Augen , einfach klasse .
    Habe noch viel Spaß mit dem süßen Buben , und ich glaube dich packt das Galgofieber , wenn man mal einen hat dann weiß man erst wie toll diese Rasse ist .
    Freuen uns schon auf Euer Treffen , und unser neues Auto haben wir spätestens schon nächste Woche .
    Bis bald .
    mit lieben Grüßen aus Wien .

    von Elvira & Christian .

    schlapperkisses für deine Hundebande von
    NOTOS und LAERTES

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.