Treffen mit den Smileys auf der Hundewiese am Rosenhain

Jetzt wohnt Smiley erst seit über einer Woche bei Bettina und Stefan - und wir haben uns schon wieder getrofffen :)

Gleichzeitig war das der erste Ausflug auf die Hundewiese für Jacinta. Die Autofahrt hat sie ziemlich gestresst, aber kaum bei der Hundewiese angekommen, hat sie sich entspannt und ist ihre Runden gelaufen.

Smiley hat uns natürlich sofort erkannt und hat sich tierisch gefreut. Innerhalb dieser einen Woche ist Smileys Fell sooooo schön und weich geworden, dass ich Bettina das "Geheimnis" entlocken wollte ..... die Auflösung ist "Tiermoor" ... das macht das Fell schön und glänzend .... ab sofort kriegen das meine Hundis natürlich auch.

 

Wir haben uns bestens unterhalten und auch die Hunde hatten ihren Spaß ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.