..... gleich noch viele Fotos von Jacinta ....

... in ihrem neuen Traum-Zuhause .....

 

Ingrid schreibt am 15.5.:

 

hallo!

gestern war ich mit brav-jacinta roller fahren und habe beschlossen, daß es für sie zu langsam ist, um nicht zu sagen ich kann nicht so schnell rollern wie es gut und lustig für sie wäre!
werd es mit ihr mit radfahren probieren, sie ist eh so brav an der leine. habe gestern einen bauch gurt gekauft mit flexileine, da habe ich mir meine 2 neuen gestern nachmittag drangehängt und wir sind mit amba ohne leine in den wald spazieren, die kinder mit dem fahrrad, war super.

heute leider regenwetter, das mag die jacinta ja gar nicht, ich konnte sie eben mal dazu bewegen in der wiese schnell ihr geschäft zu erledigen, ansonsten ist sie schön an der hausmauer entlang marschiert, ;)

 

 

..... am 17.5.:

 

mei, die sind alles so gute hunde, ich bin begeistert. sie spielen, auch im regen!!!! :))))

nikita (das ist die junge Podenco-Dame) läßt sich schon von fast allen knuddeln, auch im freien, sie verliert immer mehr ihre angst. und jacinta ist sowieso recht zutraulich, ganz ganz selten merkt man, daß sie auch mal kurz erschrickt, z.b. bei einem ungewöhnlichen geräusch oder wenn jemand (unabsichtlich!) zu schnelle bewegungen in ihre richtung macht, ich kann das nicht so gut beschreiben.
ein ganz tolles team auf alle fälle!

bis bald!
ingrid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.