HURRA, unsere Jill ist am 1. Juni 2010 Mama von unserem B-Wurf geworden

 

   Papa:  

LAERTES AYORT BACK

 

Mama:

CYNARA  z OLOMOUKYCH  ROVIN (Rufname "Jill") 

 

es wurde 2 x am 2. April 2010 gedeckt 

 

Die Welpen haben KEINE Papiere, werden mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Sie wachsen mitten in unserer Familie (Hunde, Katze, 2 Kinder - 8 u. 10 Jahre) auf und werden gut sozialisiert

 

Schaut mal auf Laertes' Homepage vorbei, wenn ihr mehr über ihn und seine Familienmitglieder erfahren wollt: http://hundeseiten-elvira.jimdo.com

 

   

Laertes Ayort back                                   Cynara z Oloumukych rovin

Stammbaum                                              Stammbaum   

                                                                   Leider wurde der Stammbaum von Jill aus

                                                                   dem Whippet-Archiv gelöscht, da sie nicht im

                                                                   Zuchtbuch eingetragen ist (bei ihrer Geburt

                                                                   war ihre Mama zu alt, deswegen hat sie

                                                                   keine Papiere bekommen). Allerdings hab

                                                                   ich vom Züchter die Ahnentafel

                                                                   mitbekommen, dh. die Abstammung ist

                                                                   bekannt!! Die folgenden Bilder zeigen die

                                                                   Abstammungsnachweis von Cynara (Jill) und

                                                                   von ihrem Vater Tymian:

Laertes und Jill beim Kennenlernen

... dann ging es gleich zur Sache ...

Na, das hat ja schnell hingehauen .... ;-)

Jetzt ist er da - der B-Wurf

Auch dieses Mal hat unsere liebe Jill viele süße Welpen zur Welt gebracht. Sie sind "kunterbunt" und einfach nur liiiiieeeeeeeb!!

So viele Welpen - da hat sich Laertes ja mächtig angestrengt!

Die Namen der Puppies sind passend zum "B"-Wurf COCKTAILS mit dem Anfangsbuchstaben "B"!!

Rüden

V E R G E B E N

 

BRASIL TROPICAL (dunkelbraun mit schwarzer Stromung und weißen Abzeichen)

 

Erstgeborener - Geburtsgewicht 418 g ... ein ganz schöner Bär ;-))

 

Er ist immer einer der ersten, wenn die Milchbar eröffnet wird .....

V E R G E B E N 

 

BAILEY'S COLADA (Schecke - sandfarben mit schwarzer Maske)

 

Drittgeborener - Geburtsgewicht 316 g ... er ist eine richtige Schönheit (ist mein Favorit ;-))

 

Er verhält sich eher unauffällig, nur wenn er an einer Zitze hängt und es kommt nix mehr raus, protestiert er :-))

V E R G E B E N

 

BRANDY ALEXANDER (Silber ?? nennt man das so? - oder blau? mit weißen Abzeichen)

 

Fünftgeborener - Geburtsgewicht 384 g - er schimmert richtig, deswegen bin ich auf silber gekommen ;-))

 

Er ist ein kleiner Freßsack - er liegt meistens direkt an der Milchbar :-)

V E R G E B E N

 

BATIDA DE COCO (weiß mit grauem Köpfchen)

 

Sechstgeborener - Geburtsgewicht 352 g - er ist auch eine kleine Schönheit ...

 

Er ist auch immer vorn dabei, wenns ums "anzapfen" geht!

 

 

V E R G E B E N 

 

BACARDI FEELING (schwarzer Schecke)

 

Neuntgeborener - Geburtsgewicht 400 g - irgendwie sieht er aus wie eine kleine Kuh (ich finde Kühe auch total süß - ihr versteht ;-))

 

Er gehört ebenfalls zu den ganz freßgierigen ... und irgenwie hat er oft das Bedürfnis, sich zu tarnen - siehe Foto. Er wollte nicht auf dem Handtuch liegen bleiben :-))

Hündinnen

V E R G E B E N

 

BUTTERFLY DREAM (dunkelbraun mit schwarzer Stromung und weißen Abzeichen)

 

Siebentgeborene - Geburtsgewicht 330 g - einfach nur eine süße Maus

 

Die Kleine ist auch nicht gerade zurückhaltend, wenns um eines der wichtigsten Dinge - dem Futtern - geht! Sie lässt sich von den Jungs nicht vertreiben :-))

V E R G E B E N 

 

BABY LOVE (schwarz mit weißen Abzeichen)

 

Zehntgeborene - Geburtsgewicht 332 g - ich verwechsel die Maus öfter mit ihrem Bruder ...

 

Das Mädel lässt sich überhaupt nicht gern fotografieren, sie war immer auf der Flucht ;-)

V E R G E B E N

 

BLACK PEARL (schwarz weiß gescheckt)

 

Elftgeborene - Geburtsgewicht 424 g - sie hat eine tolle Zeichnung und ist ein dicker Wutzel ;-))

 

Sie kämpft sich mit "Händen und Füßen" zur Bar und wenn ihr was nicht passt, schreit sie lautstark!!