Coco - unser Schneeflöckchen im schönen Land Salzburg (Foto vom 16.08.2010)

Coco, die weiße Schönheit hat auch einen super Platz bei Gertraud gefunden!! Er ist jetzt der Mittelpunkt und das genießt er auch. Er hat schon viele um den Finger gewickelt. Vom Freund von Ute (Gertrauds Tochter) hat er schon einen Kosenamen bekommen: Kokosflocke - passt richtig gut!!

Coco kann auch schon Sitz und Platz - sagen wir so, es funktioniert fast immer. Er kommt auch, wenn man ihn ruft, außer er hat was anderes zu tun.

 

Auch beim Kauknochen-Verstecken ist er schon Meister - unterm Polster, Vorhang usw.

 

Kaputt gemacht hat er bis jetzt auch nix, bis auf Gertrauds Gloryfy Sonnenbrille :-(

Beim Autofahren ist er total brav - er hat sogar schon einen eigene Box bekommen.

 

Coco ist ein kleiner Schlingel (17.09.2010)

Coco kommt - glaubt Gertraud - schon jetzt in die Flegeljahre. Er ist ein ziemlicher "Strizzi" und ein Teppich, aber auch Cremetuben habens ihm angetan (zum Zerstören =(). Das Gartentür hat Coco auch schon mal geöffnet - wie? Das weiß Gertraud selbst nicht ;-). Er steht auch ab und zu mal am Küchentisch, wenn er glaubt keiner sieht zu ;-)
Meistens geht er schon brav bei Fuß, auch an der Leine geht er brav. 

Ein kleines Mäuschen hat er auch schon am Gewissen ... er hats gleich gefressen und scheinbar auch gut vertragen ;))

Also alles in allem, Gertraud wird es zur Zeit nicht langweilig ...

Von Coco gibts neue Fotos (21.11.2010)

Da ich mich mit Gertraud immer wieder in facebook unterhalte, bin ich bei dem kleinen Coco immer am neuesten Stand. Jetzt gibts wieder mal Fotos vom schönen Mann!! Ich muss sagen, der is ja wirklich eine Schönheit - aber macht euch selbst ein Bild davon .... man muss sich halt nur den Dreck wegdenken ;-)!

 

Coco ist mittlerweile auch ein ganz braver geworden ... nachdem er Teppiche und eine teure Sonnenbrille angefressen hat .... und nebenbei auch zwei Hundeboxen am Gewissen hat .... ;-)

 

Es ist ein Wahnsinn, wie rasant sich die Kleinen entwickeln. Die schießen ja förmlich in die Höhe!!!!

 

So, schaut mal rein zum lieben Coco ...

 

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1458924003829&set=a.1458923803824.2066358.1555264313&ref=nf#!/photo.php?fbid=1458924003829&set=a.1458923803824.2066358.1555264313&pid=31018255&id=1555264313