Fuego ist gut in Tirol angekommen ... (Fotos von 14.08.2010)

Unser Küsserkönig Fuego hat auch einen tollen Sofaplatz bei Sabrina und Thomas gefunden. Man sieht, er fühlt sich auch gaaaaaaaaaanz wohl in seinem Zuhause!! Er besucht auch schon die Hundeschule und hat schon viele andere Hunde kennengelernt. Er hat mit Frauli und Herrli auch schon die Umgebung bei kleinen Spaziergängen erkundet.

 

Ich bin mir sicher, dass Fuego seinen Lebensplatz gefunden hat!!! :-))

Ich hab schon wieder neue Fotos von Klein-Fuego bekommen

Sabrina und Thomas sind ganz fleißig und haben mir vor ein paar tagen wieder Fotos von Fuego. Ich freu mich natürlich riesig!!!

Er wird zur Zeit von vielen für einen Jack Russell gehalten! Mit soooooo langen Beinen????? Wenn er groß ist, wird er sicher ein super-schöner-eleganter Whippet-Junge!!!

Wieder eine Rückmeldung von Fuego (13.9.2010)

Ich freu mich - ich hab wieder Fotos vom kleinen (oder vielleicht auch nicht mehr so kleinen *grins*) Fuego bekommen. Er ist ja wirklich ein zuckersüßer Kerl und wickelt alle sofort um den Finger!

Fuego freut sich so sehr, wenn er andere Hunde trifft und spielt am liebsten mit den anderen Welpen in der Hundeschule! Bei ihrem täglichen Spaziergang im Wald darf Fuego ohne Leine laufen, deswegen geht er liebend gern dorthin.

Auch in der Ehnbachklamm (eine Schlucht mit kleinem Wildwasserbach) war er schon. Dort ist er herumgeklettert wie ein Meister. Und am Abend wird gekuschelt, was das Zeug hält.

 

Man sieht, Fuego hat bei Sabrina und Thomas einen super Platz und er gehört schon richtig zur Familie ....

... schon wieder über ein Monat vergangen ... (23.10.2010)

... die zeit vergeht wie im Flug. Sabrina und Thomas haben mir wieder einiges von Fuego erzählt und ein paar Bilder geschickt.

 

Fuego hat schon das erste Mal Schnee gesehen (ist ja kein Wunder in Tirol ;-)) - er hat sich aber nicht sonderlich darüber gewundert, er hats einfach nur genossen ...

Er ist nach wie vor ein richtiger Kuschelbär und er ist auch ein beliebter Bürohund geworden - Sabrina hat ihn nämlich schon ein paar mal mit im Büro gehabt - und alle fragen immer nach ihm - na bei dem Blick :-)

Ausserdem ist Fuego ein richtiger Charmeur - wenn hundedamen zb. nicht spielen möchten, dann lässt er nicht locker und bringt sie dann ganz charmant dazu ...

Fuego hat sogar schon rennbahnluft schnuppern dürfen und ist auch schon 50 m auf der Bahn gerannt - er ist sicher so ein Naturtalent wie seine Mama!!

 

Sabrina und Thomas haben mir noch weitere Bilder versprochen .... freu mich schon 

Fuego ist ein gaaaaaaaanz braver!!! (06.11.2010)

Ich glaube, Fuego fühlt sich bei seinem Frauli und Herrli so richtig wohl! Herrli hat mir geschrieben:

 

Wir waren heute vormittag auf der "Höttinger Alm" unterwegs. Fuego liebt es durch den Wald zu laufen und heute wirbelte er durch die Herbst-Blätter ;) Auf und Ab und links und rechts - da kann er sich so richtig austoben....
Jetzt schläft er gerade neben mir auf der Couch und träumt ;)
Einmal im Monat sind wir zu Hause in Kärnten, wo er dann untrennbar von der Jacky ist. Die zwei stecken den ganzen Tag zusammen. Manchmal ist Fuego ein bisschen zu stürmich für die Jack-Russel-Dame, dann zeigt der kleine Hund dem großen dass er Ruhe geben sollte ;) Aber Fuego lässt sich nicht unterkriegen und gibt auch nieeee auf ;) Und wenn er einmal wirklich Ruhe gibt, dann kommt die Jacky ihn auffordern und ärgern... Die zwei sind so lustig, manchmal kommen sie einem vor wie ein Pärchen *g*

 

Thomas hat mit Picasa ein Webalbum erstellt, bei dem er viele, viele Fotos von Fuego hochgeladen hat. Da könnt ihr so richtig durchstöbern und immer viele Bilder von Fuego anschauen!! Fuego ist schon ein richtiger Whippet geworden - und sieht sehr elegant aus :-)

 

Der Link: http://picasaweb.google.com/114796934431532764602