Lennox (früher unser schüchterner Baileys) ist gar nicht mehr schüchtern ...

Lennox, mein früheres "Sorgenkind" (ist vielleicht ein bissi übertrieben ;-)) hat in Amstetten bei Mario, Silke und Stella ein super schönes Zuhause gefunden. Er zeigt überhaupt keine Zurückhaltung mehr und hat sich schon den schönsten Nacht-Schlafplatz gesucht - unter den Haaren ganz nah neben Silke ... und mit einem tiefen Seufzer schläft er dann immer ein. Lennox ist ganz auf Silke fixiert und folgt ihr auf Schritt und Tritt!!

Lennox wird von allen bewundert und stellt zur Zeit die hübsche Stella ein bisschen in den Schatten ...

 

Stella und Lennox kommen schon sehr gut miteinander klar ...

Bilder hab ich natürlich auch schon gekriegt, werden - versprochen - auch noch heut reingestellt!!

Lennox - gar nicht mehr schüchtern (16.09.2010)

Der liebe kleine Lennox (der eigentlich mit seinen 8,7 kg gar nicht mehr so klein ist), hat seine schüchternheit total abgelegt und ist ganz schön frech geworden. Ein Beispiel ist seine Verfressenheit: Ein Kind füttert die Enten mit Weißbrot und schmeißt ein Stück in den Teich und Lennox hinten nach! Ist ja schon ein bisschen kalt zum Baden. Aber Herrchen ist dann natürlich sofort heim und hat ihn "warmgelegt"! ;-)

 

Stubenrein ist Lennox auch schon und er ist der coolste beim Tierarzt. Da hat er ein großes Lob bekommen! Er verhält sich dort so, als ob so ein Tierarztbesuch das normalste der Welt wäre ...

 

Mit seiner Freundin Stella liegt er auch schon öfter mal zusammen - aber manchmal will sie schon ihre Ruhe von dem kleinen Quälgeist haben :-))!

 

In 2 Wochen darf er seinen ersten Urlaub am Meer machen - dann gibts sicher wieder einige Fotos!

Lennox war auf seinem ersten Urlaub (14.10.2010)

Klein-Lennox, der eigentlich gar nicht mehr so klein ist ;-), war das erste Mal auf Urlaub in Kroatien (hoff, es stimmt ...). Da hab ich natürlich gleich ein paar schöne Bilder bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will. Lennox hat sich wirklich prächtig entwickelt und ist eine richtige Schönheit - find ich auf jeden Fall =)!!

Wieder Neuigkeiten von Klein-Lennox .... (22.10.2010)

... der mittlerweile schon 11,2 kg und geschätzte 46 cm hat ...

Silke schreibt:

"Heute hatten wir grad mal 1 Grad und da hab ich den beiden die Mäntel angezogen. Sehen sie nicht very schick aus? Als uns eine alte Frau entgegenkam meinte sie: „Oh da kommen aber feine Herrschaften.“ Das war so witzig."

Also, ich sehe, Lennox wird noch ein Adeliger ;-)

Und die beiden sehen ja wirklich edel aus mit ihrer "königlichen" Kleidung!!

Lennox, unser kleiner Greyhound ;-)) (12.12.2010)

Silke hat mir wieder ein kleines "Update" von Lennox geschickt! Er ist ja jetzt schon ein Riese und hat seine Mama Jill gleich eingeholt - obs nicht doch ein Grey ist??? ;-))))))

Silke schrieb:

Lennox geht’s gut. Vom ersten Schnee war er anfangs gar ned so begeistert, aber als er sich daran gewöhnt hat, haben wir ihn den ersten Tag gar nicht mehr ins Haus gekriegt. Er wollte nur draußen sein und hat natürlich immer heimlich Schnee gefressen. Wir haben es ihm natürlich verboten, aber was soll ich sagen . . . er ist manchmal auf beiden Ohren taub ;-))

Wir haben recht viel Freude mit ihm und er ist im Großen und Ganzen auch schon recht brav. Ich hab den beiden so ein Gehirntrainingsspielzeug gekauft, damit haben sie viel Spaß. Mittlerweile ist er ca. 52 cm hoch und hat gut 13,5 kg.

Heuer machen wir aus Sicherheitsgründen keinen Christbaum, denn schon der Adventkranz ist einfach zu verlockend für ihn.

 

Lennox ist eine "große" Schönheit - vor allem mit dem süßen Elchgeweih ... passt ihm echt gut ;-))))

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder .....