Brandy - nein Paul - nein - jetzt ist es Sandro ;-))

Sandro, der Silberpfeil, ist bei Marion und Mario im schönen Mondsee gelandet. Er lebt jetzt mit der Staffordshire Hündin Gina zusammen. Die beiden kommen sich schon etwas näher. Die beiden Jungs Lucas und Nico sind ganz begeistert von Sandro und spielen am liebsten mit ihm ...

 

Sandro darf auch mit ins Büro und ist dort natürlich der Liebling ;-)). Wenn Sandro in seinem Körbchen schläft, schnuppet Gina ihn ganz vorsichtig an und wedelt - die beiden werden sich sicher mal gut verstehen!

 

 

 

Sandro wächst und wächst ... (14.09.2010)

Sandro hat jetzt bereits gut 7 kg. In der Welpenschule spielt er den hüpfenden Tennisball an der Leine. Mittlerweile schläft der Kleine schon durch. Marion und Mario lieben ihren Sandro!
Ich bin ja total begeistert von seiner Farbe - dieses Mausgrau gibt es aber auch selten ....

Es entwickelt sich eine Freundschaft .... (22.09.2010)

... zwischen Gina und Sandro - oder besser gesagt, Gina hat nicht gemerkt, dass Sandro im Körbchen liegt (er hat sich aber auch so gut versteckt)! ;-)

Sandro hat inzwisch viele Hundefreunde gefunden, ua. eine Huskydame, die im Büro mit ihm herumtollt ...

Sandro hat sein Frauerl um den Finger gewickelt .... (09.10.2010)

Sandro hat sich am Beinchen verletzt, deswegen musste er eine Zeit lange eine Halskrause tragen - diese war nämlich nicht nicht wegen dem herbstwind zum drachensteigen ;-) - das Bein ist aber schon wieder verheilt und Sandro gehts ganz gut!

 

Marion und Sandro sind mittlerweile ein super Team geworden - er will überall dort sein, wo Frauli auch ist  ... sie knutschen beide ziemlich gerne, obwohl es Sandro schon manchmal ein wenig zu viel ist ;-))!!!!

Sandro - ein außergewöhnlicher Whippet - der erste Schnee (Ende November 2010)

Sandro ist ein richtiger Wirbelwind. Und er liebt den Schnee - aber NICHT den Mantel (Seltenheit bei Whippies). Aber er ist sicher der EINZIGE Whippet, der sich ohne Mantel in den Schnee setzt ;-)))))

 

Aber er ist auch sehr hilfsbereit - er hilft beim Schneeschaufeln und er führt auch die Kinder spazieren ;-)) - also, liebe Marion, ein wirklicher Glücksgriff!!!