..... das bin ich :)

Das bin ich :)
Das bin ich :)

Ich, Marion, bin am 26.02.1974 geboren und bin der totale Tiernarr. Mit 22 Jahren hab ich mir den Traum vom ersten Hund erfüllt. Baghira ist im Oktober 1996 bei mir eingezogen (damals noch in Graz). Jill folgte dann im Mai 2004 - da wohnten wir schon in Söding. Amos (Sohn von Jill) kam im Mai 2008 noch in unsere Familie. Und unser Nesthäckchen Escada hat unser Rudel dann noch im Juli 2013 bereichert. Das war die Hundemeute. Meinen Asterix (ein Haflinger-Mix) kaufte ich mit meinem ersten selbst verdienten Geld im April 1992. Mittlerweile ist Asti auch schon 21 Jahre alt. Dann gibts noch das Dartmoorpony Lollipop, der seit Sommer 2008 (eigentlich ungewollt-hab es aber nie bereut) unser Eigen ist. Last but not least in unserer Pferdeherde ist Luke Skywalker (kurz "Sky"), der seit Dezember 2011 bei uns ist. So, jetzt fehlt noch der Kater Felix, den wir im Sommer 2007 bei uns aufgenommen haben und Katze Sandy die im Jahr 2010 zu uns gestoßen ist! Genauere Beschreibungen und Bilder kann man sich unter "Anderes Getier" anschauen!

Jetzt noch was zu mir. Ich bin Halbtags-Sekretärin in einer Schule (Bundesgymnasium Rein) und trage nebenbei noch Zeitungen aus.

Ich verbringe die meiste Zeit mit meinen Tieren und meiner Familie.

Seit ich Jill habe, bin ich "Windhund-süchtig" geworden - nie mehr einen anderen Hund.

Bin auch Pflegemama für Galgos aus Spanien .... diese "Arbeit" gefällt mir total und ich habe fast lückenlos Pflegehunde zuhaus!