AMOS, unser junger "Hupfer" - der Sohn von Jill

Amos hat am 21.5.2008 um genau 23:10 Uhr als 8. Welpe des ersten Wurfes von Jill das Licht der Welt erblickt. Er wog kurz nach der Geburt schon stattliche 390 g. Er war mausgrau und es wurde erst im Laufe des "erwachsenwerdens" eine beige Stromung sichtbar. Seine Äuglein hat er das erste Mal am 2.6.2008 geöffnet.

Es ist toll, wenn man seinen Hund von der ersten Minute an aufwachsen sieht. Amos geniest sein Leben bei uns und ist ein ganz lieber. Er verträgt sich mit fast allen .... außer es ist eine Katze und rennt davon ;-)

 

Amos ist immer in Bewegung und überall live dabei! Daheim ist er ein "Sofa-Kuschel-Hund" und würde am liebsten die ganze Zeit schmusen.

 

Jill und Amos verstehen sich super gut, nur manchmal muss ihn seine Mama zurechtweisen, wenn er ihr zu lästig und aufdringlich wird.