SKY (Luke Skywalker) - Araber-Mix .....

..... kam auch wieder mal nicht wirklich gewollt ;) zu uns ... aber er is genau der Typ Pferd, der mir sooooo gefällt.

Wir haben Sky (geboren im März 2009) noch als Hengst im Dezember 2011 von einem Bekannten geholt .... er kannte nix, hatte vor allem und jedem Angst .... Also eine Menge Arbeit!

Aber das hat sich so was von bezahlt gemacht!!!

Er ist mittlerweile ein lieber, zugänglicher Bua geworden - nicht mehr weg zu denken aus unserer Herde :)

Julia Hat sich im Frühjahr 2012 das erste Mal auf seinen Rücken gewagt und hat ihn sehr gut sattel- bzw. reittauglich gemacht! :) - Danke liebe Julia!

Heute kann er schon einiges mehr, er wurde aber wirklich sanft und langsam auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet ....

Wir haben eine große Freude mit dem Buben :)